Karin Bühler- Lipp

Ursprünglich bin ich Dentalassistentin EFZ. Ich arbeitete neun Jahre auf diesem Beruf und suchte nach einer neuen Herausforderung. 2007/08 habe ich die Kosmetikschule Dickerhof in Emmenbrücke erfolgreich absolviert und anschliessend knapp ein Jahr bei YOU Cosmetic in Oftringen meine ersten Erfahrungen im neuen Beruf gesammelt. Im 2009 habe ich mein eigenes Kosmetikinstitut in Menznau eröffnet.

 

Ich machte anschliessend verschiedene Weiterbildungen: Wimpernverlängerung Xtreme Lash, Hot Stone Massage, Cellulite Behandlung, Fuss French, definitive Haarentfernung und das Entfernen von Hautanomalien.

 

2014 habe ich mir auf dem 2. Bildungsweg das eidgenössische Fachzeugnis erarbeitet und darf mich nun KOSMETIKERIN EFZ nennen!

 

Mit dem neuen Geschäftsstandort seit Juli 2016 ist es mir eine Freude mit viel Engagement und Leidenschaft in die Zukunft zu gehen.

 

Unter dem Motto "Schönheit kommt von innen wir machen sie sichtbar" geben wir alles damit sie sich bei uns rundum wohl fühlen.