Tipps der expertin

NEU Beauty- Secrets 

In den nächsten Wochen erhalten Sie hilfreiche Tipps rundum die Schönheit.

Es erwarten Sie vier spannende Blocks mit ingesamt 16 Tipps von mir persönlich, wie Ihre Haut noch schöner und gepflegter werden kann.

Viel Spass!

 1

Muss ich mein Gesicht

morgens reinigen?

Ja, weil sich über Nacht viel Talg ansammelt und somit den ganzen Tag die Poren verstopft und sich viele Bakterien ansammeln können. So entstehen vielmals Unreinheiten und fahle trockene Haut!

Gesicht mit milder Reinigungsmilch oder Gel und lauwarmem Wasser morgens und abends reinigen. Tonic entfernt zusätzlich Rückstände.

 

"Milk, Cleanser, Tonic von Lipogen"

 

 

 

 


2

Wie bereite ich meine Haut auf den

Herbst/ Winter vor?

Nach dem Sommer ist unsere Haut dicker und trockner. Damit sie ebenmässig bleibt, empfehle ich ein Enzym Peeling. Es entfernt sanft die Hautschuppen, do dass die Haut wieder aufnahmefähiger für weitere Produkte ist. Somit kann die Feuchtigkeit wiederhergestellt werden.

 

"Enzym Peeling von Lipogen"

 

 

 

 


"Sun Shield von Beauty Hills in zwei Grössen erhätlich"

3

Brauche ich auch im Herbst/ Winter einen Sonnenschutz?

Unbedingt!!! Denn auch bei sinkenden Temperaturen schädigt die Sonnenstrahlung die Haut noch. Beim Gesicht würde ich ein LSF von 50 empfehlen. Beauty Hills Sun Shield kann über das Make up leicht aufgesprüht werden, glänzt und klebt nicht. Gleichzeitig kann es auch für den Körper benutzt werden.


4

Wie finde ich die perfekte Foundation?

Wähle ein Make up, das eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Farbnuancen bietet. Die Farbe bei Tageslicht und am Wangenknochen testen, damit sie gut passt und zum Hals eine Einheit bildet. Zu dunkles Make up macht alt!

Es können auch zwei Farben gemischt werden, um den idealen Ton zu kreieren. Gerne gebe ich Tipps und zeige bei mir im Institut wie eine Foundation professionell aufgetragen wird. Jetzt gratis testen!

 

 

"Malu Wilz Foundation"

 

 

 

 

 


5

Ups, nicht abgeschminkt!

Wenn es mal vergessen geht, ist das kein Drama. Es sollte jedoch die Ausnahme bleiben!

Die Haut muss nachts atmen. Kann Sie das durch die Make up Schicht nicht, entstehen Unreinheiten, Entzündungen und verstopfte Poren.

 

 

 

 

 

 

6

Auf schöne Haut!

Mit der neuen Behandlung Microneedling zur Wunschhaut!

Die Behandlung wird mit einem dafür entwickelten Gerät, dem Lifting Pen durchgeführt. Es hilft bei: Falten, Pigmentflecken, Narben, grossen Poren, Schwangerschaftsstreifen u.v.m.

 

 

"Microneedling 6-8 Behandlungen empfohlen"

 

 

 

 

7

Endlich Haarfrei!

sicher, schnell, schmerzarm mit dem Diodenlaser SHR

profitiere im Oktober von dem Einführungspreis für die erste Behandlung. Gesichts- und Körperhaare...

auf Nimmerwiedersehen!

 

"Diodenlaser SHR by KOSMETIK karin lipp"

 

 

 

8

SOS- ein Pickel!

NICHT selbst ausdrücken, eine entzündungshemmende Maske kann die Hautstelle schonend und effektiv behandeln oder die Kosmetikerin kann in einer Balancebehandlung die Haut behandeln. Denn selbst entstehen oft bleibende Narben!!!

Die Maske kann auf das ganze Gesicht oder Lokal auf die Pickel aufgetragen werden.

 

 

"Balance Special Mask von Lipogen, gegen Unreinheiten"

 

 

 

 

 

 

 

9

 

 

Ampullen Intensive Power Konzentrate

Sie beinhalten hochkonzentrierte Wirkstoffe für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut. Ideal als Kur im Herbst/Winter. Schutz vor Kälte und trockner Heizungsluft.

Jetzt neu einzel erhältlich

 

"être belle Ampullen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10

Kann ich die Haut überpflegen?

Vorsicht: JA man kann!

Zu viele verschiedene Produkte und Wirkstoffe können Hautirritationen, Rötungen und Pusteln            verursachen. Die Haut braucht 2-3 Monate bis sie sich an ein Produkt gewöhnt hat, also nicht ständig wechseln!

 

 

 

 

 

 

11

 

 

Diamond Collection Luxury Duschgel & Bodylotion

Ob als Geschenkidee oder für sich selbst ein absoluter Renner.

Duftkomposition: Jasmin, Mairose, Orangenblüten

Die Flaschen sind mit edlen Kristalle verziert und im Organzasäckli verpackt.

 

 

"être belle Duschgel&Bodylotion"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12

Genügend Schlaf gehabt?

Die Haut regeneriert sich über Nacht. Haben wir zu wenig Schlaf, kann die Haut sich nicht ausreichend erholen und deshalb den Umweltbelastungen am Tag nicht standhalten

 

"Schlaf dich schön"

 

 

 

13

 

AGE Performance

Diese innovative Anti- Aging Intensivkur auf der Basis von frisch aktiviertem, hochaktivem 79%igem Vitamin C verhilft der Haut zu einem sichtbar glatteren, strafferen und jüngeren Aussehen!

 

Als Kur in der Gesichtsbehandlung sowie zu Hause erhältlich

 

"Lipogen medic Vitamin C"

 

 

 

 

 

 

 

 

14

CND-Shellac Luxe 

Weltneuheit!

In zwei einfachen Schritten auftragen und innerhalb kurzer Zeit schonend entfernen Haltbarkeit unglaublich ohne Schäden am Naturnagel

 

"Maniküre mit CND Shellac Luxe für die Festtage"

 

 

 

 

15

 

Hot Stone Massage

Die kalten Tage sind nun doch eingetroffen und perfekt für eine Entspannung!

Hot Stone Massage ist eine sehr ruhige und komplett schmerzfreie Massage die zum Loslassen einlädt.

 

"perfekt auch als Geschenkgutschein für Weihnachten"

 

 

 

 

 

 

 

 

16

 

Wimpernlifting

Dabei werden die feinen Wimpernhärchen gebogen und mit Dauerwellenmittel behandelt, sodass sie einen verstärkten, langanhaltenden Schwung bekommen. Das Resultat hält 4-6 Wochen. Anschliessend werden die Wimpern dunkel gefärbt, damit der Effekt perfekt ist.

 

"wunderschöner Augenaufschlag ..."